Die Jenseits Tour von Unzucht wird auf Frühjahr 2021 verschoben

Hallo liebe Unzüchtige!

Es ist soweit: Die Jenseits Tour wird auf Frühjahr 2021 verschoben. Haben sich bestimmt schon ein paar von euch gedacht. Wir haben lange gehofft, die Dates im Herbst spielen zu können – aber es zeichnete sich immer mehr ab, dass das nicht zu unser aller Zufriedenheit gehen wird, deshalb nun zwei Monate vor Tourstart dieser Schritt. Natürlich ist es einerseits traurig, dass wir uns nicht schon im September sehen können – aber es fällt kein Konzert aus, alle sind verschoben, bereits gekaufte Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit.

Nicht betroffen von der Verschiebung ist unser 10-Jahres-Jubiläums-Konzert im Capitol Hannover diesen Dezember – das ist ja noch fast ein halbes Jahr hin, daher halten wir daran vorerst fest. Ebenso lassen wir den Schwarzen Ball mit Nitzer Ebb in Zürich erstmal auf uns zukommen.

1000 Dank an euch alle für eure unerschütterliche Unterstützung! Wir sehen uns hoffentlich noch dieses Jahr, spätestens dann im Frühling 2021! Lass es euch gut gehen!

14.11.20 Zürich – Der Schwarze Ball*
18.12.20 Hannover – Capitol**

25.03.21 Köln – Club Volta***
26.03.21 Frankfurt – Das Bett***
27.03.21 Trier – Mergener Hof***
03.04.21 Bochum – Matrix***
08.04.21 Leipzig – Werk 2***
09.04.21 Berlin – Nuke Club***
15.04.21 Bremen – Tower***
16.04.21 Hamburg – Knust***
17.04.21 Göttingen – Exil (ausverkauft)***
23.04.21 München – Backstage Halle***
24.04.21 Mannheim – MS Connexion Complex***
25.04.21 Stuttgart – Club Cann***

*w/ Nitzer Ebb
** w/ Lord Of The Lost, End Of Green
*** w/ Groovenom

Tickets: www.unzucht-music.com/tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.